Samstag, 4. August 2012

We Hate Mondays - The Outfit!

Das Wochenende ist vorbei, Montag Morgen ist angekommen und die Stimmung ist mal wieder am Tiefpunkt. Man steht auf, kriecht halbtod wie ein verwundeter Soldat am Boden zur Kaffeemaschine ("Oh mein Gott, wie lang braucht dieses schei* Teil eigentlich um sich anzuschalten?!?") schnappt sich nach einer halben Ewigkeit die volle Tasse, kippt zu viel Zucker in den Kaffee, rettet sich wieder zurück in sein Zimmer, stolpert bei jenem Versuch über die Türschwelle ("Hallelujah, seit wann isn die da?!?!"), schüttet sich den kochend heißen Kaffee über die Beine, legt sich mit schmerzendem Fuß in Embryonalstellung wieder zurück ins Bett und denkt sich "Gottverdammter Montag!". Der Gedanke daran, seinen wundervoll plüschigen Pyjama auszuziehen und in irgendein ekliges, enges oder gar kratzendes Outfit zu steigen, verursacht schon Migräneanfälle.

Auch uns geht's jeden einzelnen der 52 Montage im Jahr genauso. Aber wir finden, dass es sogar unser verhasster geliebter Montag ab und an verdient hat, ein gut gestylter Wochentag zu sein.

Ich für meinen Teil bin durch die Geschäfte an einem Montag Abend (nach der Arbeit!!) geschlurft und habe euch ein Outfit zusammengestellt, welches sowohl bequem (man möchte ja eventuell, natürlich nur weil man vom Wochenende geschlaucht ist, seine Beine gemütlich in der Arbeit auf den Tisch legen können ;) ), als auch modern ist.


And that's the look:



All seen at Zara! (besonders praktisch, weil man nicht wie ein Wahnsinniger über die Einkaufsstraßen dieser Welt fetzen muss)
Ich muss sagen, Zara hat sich 2012 zu einem meiner Lieblingsläden entwickelt und mein Kleiderschrank wächst  (und mein Portemonnaie schrumpft) stetig wegen der spanischen Modekette.


Karo-Hemd: 49.99€
Jeansshorts: 29.99€
Camouflage-Parka: 39.99€


Kombiniert mit goldenen Accessoires und Leder-Stiefeletten, alternativ auch mit Dr. Martens, ist dieses Outfit perfekt für einen ruhigen Montag. Die Kombination aus Karo und Camouflage wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas unruhig, aber Mustermix ist auch dieses Jahr noch sehr aktuell.
Also Mädels, traut euch! :)


xx
CatCoco




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen