Sonntag, 12. August 2012

TOM REBL Fashionshow P1 - Impressionen.

P1. Flip Stylenight. Tom Rebl Show. Marcel Ostertag als Model. Backstage.



Ab und an gibts diese Abende, die etwas besonderes sind. Gestern war so ein Abend.


Ja, man kann sich kaum vorstellen, welche Komplexe da in einem hochkommen, wenn man bei Modenschauen Backstage geht. Überall Models, groß, dünn, viele wirklich hübsch. Doch das war ja gestern Abend noch nicht alles: Die ganze Show wurde von Jeffrey Campbell gesponsert. Auf gut Deutsch gesagt: Ich habe rund 10 Sekunden die Models gemustert, und dann bemerkte ich sie im Augenwinkel... Der Kopf wurde langsam Richtung Boden gesenkt und: JEDES MÄDCHEN TRUG JEFFREYS! Freudenquitscher, dann Depressionen, weil ich mir die alle nicht leisten kann. :)






Die Show war kurz, 6 Models bei Tom Rebl, jeder hatte einen Outfitchange. Tom Rebl designt absolut geniale Herrenbekleidung. Sehr verrückt, ein bisschen Gothic-Chic, dennoch ziemlich tragbar. Wäre ich ein Mann, hätte ich dort Backstage definitiv einen Herzinfarkt bekommen und hätte mich zum Dieb entwickelt. :)
Tom, welcher liebevoll in seinem Bekanntenkreis Hasi genannt wird, ist ein super netter Kerl mit großer Brille und einigen Tattoos an den Armen.

Impressionen aus der Show:






Der Designer Marcel Ostertag lief auch als Model, und er stahl -wie immer- nicht nur den anderen männlichen Models, sondern auch den Damen auf dem Laufsteg alle Aufmerksamkeit. :)



Habt ihr irgendwelche Post-Wünsche?!
Gibt uns Bescheid.


xx
Cat!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen