Mittwoch, 29. August 2012

kleines Haulchen + Tragebeispiel

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Sachen die ich eingekauft habe, bloggerumgangssprachlich Haul genannt :).

Also ich war bei DM und Globus (wo auch eine kleine Schminkecke rumsteht) und hier ist ein unfassbar schlechtes Bild von meinem ershoppten. Gnade  



DM: 
-Essence Pigments 02 smell the caramel
2,45 €
-Alverde Lidschatten Mono Matt 20 warm vanilla 2,25 €
-P2 pure color lipstick 59 Copacabana
 1,95 €
-Catrice Defining Blush 030 Love & Peach
3,45 €
-P2 color Victim notice me
1,55 €
Globus:
-Essence quattro eyeshadow 08 wood you mind?
SCHNÄBBCHENARLARM 0,95 €
-Florena Handkonzentrat
1,59 €

P2 Copacabana, Catrice Love & Peach




Essence quattro eyeshadow, Pigment smell the caramel, alverde warm vanilla

Oh je, oh je, realitätsgetreu sind die Swaches nicht so ganz.... aber eine Orientierung bieten sie euch hoffentlich trotzdem.


 Hier hab ich ein paar Tragebeispiele zu den im DM geshoppten Produkten ^^. Hier kommen die Produkte im Sonnenlicht sehr gut rüber.

Augenlied: Essence Pigment 02, Wangen: Catrice Love&Peach,
Lippen: P2 Copacabana, Nägel P2 notice me

jaaaaa blöd schauen muss auch mal sein =D

verwendete Produkte für das Make Up





Liebe Grüße

Elda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen