Dienstag, 7. August 2012

Ten Clothing And Accessoire Must-Haves for Girls.

Zehn Teile.
Und zwar zehn, die jedes Mädchen in ihrem Kleiderschrank/Schuhschrank/Schmuckkästchen haben sollte.

Ja, es gibt sie, die Stücke, ohne die man nicht mehr weiter leben sollte, sofern man sie nicht sowieso schon seit Jahren besitzt. (Bitte, das soll jetzt keine Aufforderung zum Suizidversuch sein, ich übertreib einfach schrecklich gern :D)
Einige von ihnen kann man zu fast jedem Kleidungsstück kombinieren, andere kann man immer und zu jedem Anlass tragen.
Und ich kann jetzt schon sagen: So gut wie jedes Mädchen liebt diese 10 Stücke :)

Zugegeben, ich habe euch hauptsächlich Abwandlungen dieser Must-Haves herausgesucht, nachdem ich ehrlichgesagt kein Riesenfan von klassischen und konventionellen Outfits bin.

P.S: Habe heute die Erfahrung gemacht, dass mit H&M Abteilungsleitern leider nicht zu spaßen ist :D Mensch, nur weil man mal ein paar Fotos im Laden macht (und davor sogar noch ganz freundlich die Verkäuferin an der Kasse fragt, ob das okay ist), wird einem mit Hausverbot gedroht. Aber hey, konnte die Situation dann dadurch retten, dass ich mir einen Rock gekauft hab. Hihi.



Ten Pieces:

1. Das kleine Schwarze: Meiner Meinung nach immer passend für  festliche Anlässe, aber auch einfach wenn man Abends ausgehen möchte. Für eine edle Abendveranstaltung würde ich das ganze mit einem Blazer und schönen Pumps kombinieren, um lässig zu wirken mit Lederjacke und Stiefeletten oder Jeffrey Campbells (<---- LIEBLINGSSCHUHE <3)

Kurzes Schwarzes Kleid mit besticktem Bubikragen von Zara: 39.99€









2. Skinny Jeans: Jedes Mädchen sollte eine gutsitzende Jeans haben. Die Leute, die mich gut kennen werden jetzt lachen, denn es ist bekannt, dass ich seit Jahren keine Jeans mehr trage. Aber: Inzwischen habe ich auch ein Paar, man kommt dann doch nicht drumherum, dass eine einzige Hose mal den Kleiderschrank besiedelt.

Stone Washed Super Skinny Jeans von H&M Divided: 19.99€









3. Lederjacke: Es ist unfassbar. Lederjacken passen zu wirklich ALLEM. Zum Blumenkleid?! Gebongt. Zur Taillenjeans mit Bluse?! Na logen! Zum Ballkleid mit Goldschmuck?! ÄÄHM. jahahah...nein.

Diese Lederjacke mit Nieten am Revers finde ich besonders schön. Vielleicht hat mich ja auch einfach nur (so wie so ziemlich jeden anderen momentan auch) der Nietenwahn gepackt. Ich weiß es nicht. Aber ich finde sie grandios (und teuer).

Lederjacke mit Nieten von Zara: 219,00€





4. Plateau-Pumps

Jedes Mädchen braucht irgendein Paar Schuhe, das ausgefallen ist. 

Plateau-Pumps finde ich immer super, weil man einen genialen Halt in ihnen hat. Noch dazu kann man super easy in ihnen laufen. Sieht meiner Meinung nach nämlich immer echt komisch aus, wenn ein Mädchen nicht in ihren 15-cm Heels laufen kann.

Plateau-Peep-Toes von Zara: 59.99€







5. Ausgefallener Schmuck: Hallo, mein Name ist Cat. Und ich bin schmucksüchtig. 
Schmuck muss einfach sein. Für mich ist mit Abstand jedes Outfit unvollständig, zu dem man keinen Schmuck trägt. Kaum vergesse ich einen Tag meine Ringe zuhause, fühle ich mich nackt, und zwar nackter als hätte ich meine Unterwäsche vergessen und mein Herz sagt mir, dass irgendetwas fehlt.

Schmuck von H&M: Zwischen 3.99€ und 9.99€

 


Die anderen 5 folgen heute Abend. Kampf Cat und Technik. Technik hat die erste Runde gewonnen. Komischerweise hats die anderen 5 (welche ich heute um 2 in der Nacht im Halbschlaf geschrieben habe) gelöscht :(

xx
Cat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen