Samstag, 11. August 2012

New Arrivals!

Mein armer, armer Kleiderschrank.
Jedes Jahr wird er erneut ausgemistet. Jedes Jahr, nein, jeden Monat kommen dutzende Teile neu dazu. Der Große muss ja komplett überfordert sein. Bis er sich an die einen Teile gewöhnt hat, kommen schon wieder neue dazu, und seine alten Freunde werden einfach rausgerissen und kommen nie wieder. Sein Rücken schmerzt ihm, jeden verdammten Tag noch mehr Gewicht. Er würde gerne in Behandlung wegen seines Ischias-Nervs gehen, doch mit dem "Zum-Arzt-Laufen" hats der geliebte Schrank nicht so. Und seine Besitzerin? Kann einfach nicht aufhören ihn weiter zu füttern.

Okay, ich muss zugeben, seitdem ich in München bin, kaufe ich schon verdammt viel ein. Normal warens immer so 3 Teile im Monat. Und jetzt?! 3 Teile in der Woche. Mindestens! Mein Geldbeutel bedankt sich, der ist jetzt auf Dauerdiät.

Dennoch bin ich absolut verliebt in jedes einzelne Stück, das ich mir in den letzten 4 Wochen gekauft habe. Und meine Dauerentschuldigung fürs Gewissen: "Das war eh im Sale!" stimmt diesmal sogar großteils.




Fransenweste von Zara: 79.99€ --> 29.99€ :)
Cosmic-Shirt von Zara: 29.99€ --> 9.99€
Jeansshorts vom Mauerpark Flohmarkt in Berlin: 18€









Transparente, asymmetrische Bluse mit Nebula-Druck von H&M Divided: 19.99€



P.S.: Von Elda wirds dieses Wochenende leider keinen Post geben. Sie ist irgendwo im nirgendwo mit ihrem Opi auf Fahrradtour. Nächste Woche gehts dann wieder los mit uns beiden im Doppelpack!
xx
Cat!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen