Freitag, 10. August 2012

PART 2: Ten Clothing And Accessoire Must-Haves For Girls.

Aus gestern Abend den zweiten Teil posten wurde dann wohl doch heute Morgen.
Kampf Cat gegen Technik geht in die zweite Runde, es ist ein unermüdliches Hin und Her. Hihi.
Ich stell mich wirklich bei allem, was irgendetwas mit Strom zu tun hat saudumm an. Ungelogen, ich schaffe es, sämtliche elektrische Geräte im Haus zu zerstören. Grenzt sowieso an ein Wunder, dass ich das mit dem Blog hier einigermaßen schaffe. ;)


So, und jetzt zum zweiten Teil von meinen "Ten Clothing and Accessoire Must-Haves":


6. Circle-Schal:
Ich liiiiiiiebe Circle-Schals. Ich trag sie wahnsinnig gern im Herbst mit einer Lederjacke oder einem Parka, aber auch an windigen Sommertagen mit einem hellen Spitzenkleid und einer Jeansjacke.


Schal von American Apparel: 41.00€







7. Blazer:
Gott sei Dank braucht man schon seit einigen Jahren nicht mehr die Sorge haben, dass man mit Blazern zu spießig wirkt. Taillenlange Blazer finde ich immer besonders toll zu Minikleidern, Boyfriend-Blazer kann man super mit Skinny Jeans und hohen Schuhen kombinieren.


Blazer mit Epauletten aus Ketten (haha, Reim) von Zara: 69.99€







8. Shorts:
Shorts are so easy to wear! Ich finde sie fabelhaft und habe sie in sämtlichen Variationen und Ausführungen: Abgeschnittene Jeansshorts vom Flohmarkt, plessierte Shorts in Olivegrün, hohe bunte Taillenshorts...


Jeansshorts von American Apparel: 58.00€





9. Ledergürtel:
Natürlich sind Gürtel eigentlich dafür da, dass einem die Hose nicht von den Hüften rutscht. Dennoch missbrauche ich sie meist ein kleines bisschen und trage sie in der Taille mit einem weiten Oberteil oder Kleid. Das lässt ein Outfit oft vollständiger wirken und man bringt Konturen in die ganze Sache.

Gürtel von American Apparel: 39.00€





10. Bluse: 
Am liebsten mag ich leicht transparente, nudefarbene Chiffon-Blusen. Die kann man wunderbar zu Taillenröcken und Shorts kombinieren und je nach Anlass eher edel oder lässig tragen. Diese leicht transparente Bluse mit Bubikragen finde ich allerdings auch sehr süß.


Ärmellose Bluse von American Apparel: 40.00€





Und hier nochmal das ganze Outfit bestehend aus Bluse, Shorts und Ledergürtel:



Wie gefallen euch die zehn Must-Haves? :) 


Achja, und bevor ich es vergesse: "Ten Clothing And Accessoire Must-Haves For Boys" are about to follow! 
Ich möchte den wenigen männlichen Lesern ja auch etwas bieten ;)

xx
Cat!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen