Samstag, 18. August 2012

Heute gehen wir aus

Hallo ihr Lieben,

heute gibts ein kleines Make-Up zum ausgehen. Es ist zwar nicht im geringsten sommerlich, aber ich hatte Lust auf etwas smokiges Dunkles und mit ein paar peachigen Tönen ist das strenge Schwarz-Weiß gleich wieder etwas aufgelockert. Seht selbst.

 Soooo Bilder von einem Make-Up machen is immer noch nicht sooo einfach ^^
auf dem ersten Bild kommt das Blush gut raus, auf dem zweiten die Lippenfarbe und auf dem dritten erkennt man am meisten vom Auge ^^ ich hoffe ein Gesamtbild ist auch farblich etwas vorstellbar :P




Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation (Alabaster) - diese hab ich mit dem Ebelin Foundation Pinselende aufgetragen und mit der Hand noch etwas eingekloppft
  • Catrice Allround Concealer - für ein paar Pickelchen zum abdecken verwendet, finde diesen Concealer für Augenschatten sehr ungeeignet da er sehr schnell in die Fältchen rutscht
  • Sleek Mediterranean Palette - da habe ich den hellsten Ton zum grundieren des Augenliedes verwendet
  • MAC little Miss Moffet, Shade & Smoke Shadow/Liner - die weiße Seite habe ich komplett auf dem beweglichem Augenlied verwendet und auch am unteren Wimpernkranz entlang, mit der Schwarzen habe ich vorsichtig die Form für die Kontur in der Lidfalte vorgegeben und etwas verblendet (was so gut wie unmöglich ist bei diesem Stift, aber er stellt eine gute Base da)
  • Essence eyeshadow 33 Partytime - ein komplett zerbröselter Lidschatten da er runtergefallen ist aber ein hübsches Grau, dieses hab ich relativ großflächig in der Lidfalte verblendet
  • Maybelline Jade Gelliner, für einen Lidstrich der spitz nach hinten ausläuft
  • Billig Wimpernzange, Herkunft unbekannt
  • Make Up Factory Volume Mascara - diese Exemplar gibt wirklich schönes Volumen, allerdings gibt die Bürste zu wenig Produkt ab
  • Essence Brow designer 02 Brown
  • Alverde Mineral Puder in Porcelain (auf dem Foto vergessen)
  • MNY Blush 101 - leicht auf die Wangen aufgetragen
  • Catrice Prime and Fine Highliting Powder - auf die oberen Wangenknochen und unterhalb der Augenbraue aufgetragen
  • Zoeva Lip Crayon "Vintage" - auf die Lippen

So dann können wir uns ja in das abendliche Getümmel stürzen ;D nach ca. trölf Stunden vor dem Spiegel.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch


eure Elda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen