Samstag, 25. August 2012

Samstag Abend Ausgehen + Perfektes Outfit?! MIX AND MATCH!


Es ist Samstag Abend. Man möchte weggehen und besonders gut aussehen. Eigentlich hat man ja schon alle Teile in seinem Kleiderschrank der Öffentlichkeit gezeigt.

Oft stehe ich total ratlos vor meinem Schrank und hab einfach keine Ahnung was ich anziehen soll zum Ausgehen. Da gibts diese "altbewährten" Kombinationen, doch die hat man schon alle ein paar Mal getragen. Extra etwas Neues kaufen, dafür hat man dann doch selten Geld. Und, wie in meinem Fall, dass ich mich schnell hinsetze und etwas nähe?! Motivation gleich Null. 
Tja, und nun, was tun? Meine Devise lautet dann immer Mix and Match. Teile, die ich normal komplett anders kombiniere, werden dann einfach durcheinandergewürfelt getragen. Bei der ganzen Aktion kommen oft tolle Kombinationen raus.

Heute möchte ich euch 3 dieser Mix and Match Outfits aus meinem Kleiderschrank vorstellen.

1. Das "Essen gehen und danach Tanzen" Outfit
Oft gibts diese Abende, an denen man zuerst mit seinen Freunden schön Sushi essen geht und danach in einen Club zum Tanzen. Da will man dann zum Essen gehen etwas schicker sein und später trotzdem lässig aussehen. Deswegen gilt hier meiner Meinung nach: Glam Rock!


Rock von Asos
T-Shirt von H&M (Fransen selbst reingeschnitten)
Jeansjacke von H&M


2. Das "Konzert" Outfit
Okay, ich persönlich finde Kleider bei Konzerten oft etwas unpraktisch, weil ich einfach immer total wild tanze und es mich stören würde wenn ich die ganze Zeit daran rumziepeln müsste. Dann schwitzt man auch noch und und und. Die Chiffon-Bluse ist einfach wunderbar luftig (man ist durch die ja fast nackig) und die Jeansshorts garantieren Bewegungsfreiheit.

Jacke von American Apparel
Chiffon Bluse von H&M
Jeansshorts vom Flohmarkt

3. Das "Barabend" Outfit
Wenn man einfach nur mit seinen Freunden auf einen Drink in eine Bar gehen möchte, dann ist ein Megastyling übertrieben. Gut ist es, wenn das Outfit lässig und bequem ist. Besser ist es, wenn es dem Outfit auch nichts ausmacht, wenn man ein Bier übergekippt bekommt. Am Besten ist es, wenn es trotzdem etwas hermacht.

Lederjacke von Asos
Oberteil von Zara
Jeans von H&M


So, meine lieben Leute, mein Samstag-Abend Outfit?! Jogginghose und Pantoffeln. Gute Nacht :)

xx
Cat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen