Montag, 27. August 2012

Part 2: FOR MEN: Ten Clothing And Accessoire Must Haves

Wieder sind wir bei den 10 Teilen angekommen, welche jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte. Die Frauen sind ja schon durch, deswegen kommen nun die Männer. (Frauen sind für mich, wenn ich nach Teilen suche, immer um einiges kostspieliger als Männer. Verliebe mich dann immer unsterblich in bestimmte Stücke und m-u-s-s sie haben. Deswegen: HELL YEAH MÄNNER!)
Heute gibts für euch den zweiten Teil der Must-Haves für Männer. Ich weiß, es ist schon ein kleines bisschen her, aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem an die 5 Teile aus Part 1 erinnern.
Und ab geht die Post.




6.  Blazer
Ich finde, jeder Mann sollte einen schönen Blazer haben. Gefällt mir meistens besonders gut, wenn dieser lässig mit Jeans und einem Shirt oder einem lockeren Hemd getragen wird. Blazer sind meiner Meinung nach aber trotzdem oft grenzwertig, weil man entweder schnell wie James Bond, oder ein Mega-Schnösel wirken kann. Sind also nicht ganz so easy-to-wear.


Blazer mit Fischgrätenmuster in Marineblau
Gesehen bei: urbanoutfitters.com
Link: http://www.urbanoutfitters.de/suit-navy-herringbone-malone-blazer/invt/5232436442002/&bklist=





7. Collegejacke
Ich finde Collegejacken einfach (sorry für den Ausdruck) scheißgeil. Ich muss dann immer an diese alten Filme aus den 50gern denken, in denen der coolste Typ der Schule in einer kleinen Stadt in Amerika sich an sein Auto lehnt, Pommade im Haar, eine Collegejacke an. hihi.
Eigentlich finde ich Vintage-Collegejacken am schönsten. Aber wenn man eben doch nicht zufällig in London neben Vintageshops wohnt, ja dann muss eben eine Neue herhalten.


Shore Leave College Strickjacke
Gesehen bei: urbanoutfitters.com
Link: http://www.urbanoutfitters.de/shore-leave-burgundy-knitted-varsity-jacket/invt/5231433748974/&bklist=





8. Weißes Shirt
Ich weiß, es klingt total banal. Ein weißes Shirt. Aber ich meine es ernst. Hallo, wie gut sehen Männer in einem weißen Shirt aus?! Ausreden mit "aber aber aber, mir steht kein weiß!" gelten hier nicht. Jedem steht weiß. Hab mich bei diesem Punkt in den Must-Haves sogar mit anderen Mädels abgesprochen, jede war meiner Meinung.


Viscose Sexuali-Tee
Gesehen bei: americanapparel.com








9. Jeansjacke
Das selbe BlaBla wie immer. Jeansjacken sind eben einfach superheiß, stehen fast jedem und wirken immer lässig.


River Island Aztec Pocket Deni
Gesehen bei: asos.com







10. Ledertasche
Okay Jungs, ich will ENDLICH mehr Mut zu Taschen sehen. 
PROs gefällig?
- Ihr müsst eure Sachen nicht mehr nervig in euren Hosentaschen rumtragen (Kann mir bitte mal jemand sagen wie ihr Männer das schafft, das ganze Zeug da reinzustopfen? Um das alles zu verstauen bräucht ich ja schon einen fetten Shopper-Bag!)
- Ihr müsst keinen Rucksack tragen (Ich könnte heulen. Rucksäcke sind das Schlimmste, was man meinen Augen antun kann)
-Ihr seid mega-cool! haha.


Black Leather Satchel
Gesehen bei: topman.com

Haben euch meine Must-Haves gefallen? Seid doch so lieb und gibt uns eine kleine Rückmeldung wenn ihr Zeit und Lust habt, entweder hier oder auf unserer Facebook Seite http://www.facebook.com/pages/Elda-CatCoco/193794817417185?ref=hl 

:) Wir würden uns total freuen, haben einfach keine Ahnung wie das Ganze hier ankommt.
Gibts irgendwelche Themen, die ihr gerne mal hier auf dem Blog sehen würdet?


xx
Cat!


1 Kommentar: