Sonntag, 19. August 2012

Part 1: FOR MEN: Ten Clothing And Accessoire Must-Haves

Wie versprochen kommt heute mal ein Post für die wenigen männlichen Leser.
10 Teile, die jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben sollte und (hoffentlich :) ) auch hat.


Leider bin ich zurzeit wegen einem kleinen Unfall ein bisschen unbeweglich, darum kann ich zurzeit nicht wirklich auf Foto- bzw. Modejagd gehen. Deswegen dachte ich mir, dass ich diesen Post gleich mit den "Online Fashion Discoveries Post" kopple :) Wollte ich nur kurz erwähnen, nicht dass ihr jetzt glaubt, dass ich komplett faul geworden bin und garnicht mehr außer Haus gehen möchte. hihi.



1. Hemd
Hemden gehören meiner Meinung nach in jede männliche Garderobe. Passen super zu Jeans und Boots und gehören natürlich zu jedem Anzug (99% der Frauen, die ich kenne, stehen auf Männer im Anzug ;) )
Ich finde Jeanshemden zu einer schwarzen Hose immer supercool, aber auch eins wie dieses hier finde ich toll.

River Island - Hemd mit Paisley Muster
Gesehen bei: asos.com
Link: http://www.asos.de/River-Island-Hemd-mit-Paisleymuster/zm0se/?iid=2343354&cid=3602&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Navy+blue&mporgp=L1JpdmVyLUlzbGFuZC9SaXZlci1Jc2xhbmQtUGFpc2xleS1TaGlydC9Qcm9kLw..






2. Lederboots
Okay, wenn ich ein Mann wäre, würde ich bestimmt 100 Paar von solchen Lederboots haben. :) Machen immer echt viel her, und das schöne ist, dass man sowohl weitere, als auch enge Hosen dazu tragen kann.

Paul Smith Shoes - Black Cesar Boot
Gesehen bei: paulsmith.co.uk
Link: http://www.paulsmith.co.uk/shop/paul-smith-mens-shoes-390/paul-smith-shoes-black-cesar-boot-sgxc-j413-buf-n3/product.html







3. Jeans
Okay, logo, jeder Mann hat Jeans. Aber ich spreche nicht von einer einfachen Jeans. Ich spreche von einer perfekt sitzenden Jeans. Die meisten Männer, die ich kenne, haben eine Hosenmarke, die sie am liebsten tragen. Ich bin immer ziemlich überzeugt von den Levis Jeans: Sitzen bei den meisten immer gut, und machen eine klasse Statur :)

Levis - 510 Skinny
Gesehen bei: eu.levi.com
Link: http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/male-Unterteile-Jeans-&-Hosen/510-Skinny-05510-4173.html?insearch=true



4. Lederjacke
Hihi. Oh Man. Gerade fällt mir auf, wie ähnlich sich meine Frauen und Männer Must Haves eigentlich sind. Naja, okay.
Oh Gott. Lederjacken haben einfach diesen Rockstar-Flair, strahlen etwas wildes aus; sogar wenn der Bankangestellte diese trägt. (Nichts gegen Bankangestellte, sind ja immer super nett) Ich persönlich finde Echt-Lederjacken immer schöner, auch wenn es wirklich gute Fake-Lederjacken gibt. Dennoch glaube ich, dass sich eine Investition in eine Echte für viele Leute lohnt, sofern diese klassisch ist. 

Selected Alex Leather Jacket
Gesehen bei: asos.com



5. Beanie
Für kalte Wintertage, oder einfach nur als Styling-Statement. Zu enge Beanies finde ich meistens uncool, aber weite stehen den meisten Männern ziemlich gut.

ASOS Lightweight Oversized Knitted Beanie
Gesehen bei: asos.com
 Link: http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Lightweight-Oversized-Knitted-Beanie/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2375263&SearchQuery=beanie&Rf-700=1001&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Grey










Den zweiten Teil gibts noch die Tage. Jetzt gehts erstmal in die Heia, und langweilen will ich euch ja auch nicht ;) (Posts werden Abends geschrieben - Morgens veröffentlicht, hihi)




Hoffe ihr habt einen tollen Start in die Woche :)
xx
Cat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen