Sonntag, 5. August 2012

We Hate Mondays -The Make-Up!

Hallo Ihr Lieben,

nun schließe ich mich gleich an den Post der lieben Cat an. Auch ich habe Montagmorgen so meine Startschwierigkeiten, meistens auch nicht mal wirklich Lust mir auch nur irgendetwas ins Gesicht zu schmieren... ABER wir wollen ja diesem Montag die Chance geben gut auszusehen ;). Also starte ich hier mit dem passendem Make-Up zum vorhergehenden Outfit.

Ich wünsche euch viel Spaß und bitte bedenkt, ich hab zum ersten Mal ein Make-Up Video gemacht und war aufgeregt und musste verbergen dass ich mir den Pinsel ins Auge gepiekt hab und und und xD kurz um es ist kein perfektes Video, aber seht selbst ;).





Verwendet habe ich folgende Produkte:

Perfect Cover 
B.B Cream No. 13 von Missha -  erhältlich über Ebay
Eyebrowdesigner von Essence in Brown
I <3 Stage Eyeshadowbase von Essence
Lidschatten sweet Beige von Maybelline Jade
Beauty Shows Palette von Helena Rubinstein Limitet Edition aus 2006 (altes Eisen)
Lidschatten Palette 88 - ebenfalls erhätlich über Ebay
Mabelline Jade High Heel Mascara
Alverde Mineral Puder 01 Porcelain
The Body Shop 02 bronzing Powder für Hellhäutchen wie mich
Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest - jaaa ich weis da hab ich etwas zu viel erwischt ^^
Catrice Prime And Fine Highliting Powder - Fary Dust
P2 Pure Color Lipstick 012 Kärntner Strasse

Pinsel:
Bamboo Set von Zoeva
Make-Up and Powderbrush von ebelin
Ankled Blush Brush von Essence





Liebe Grüße,


eure Elda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen