Freitag, 17. August 2012

Best Online Fashion Discoveries - MUSS ICH HABEN!

Online Shopping ist wohl eine meiner liebsten Erfindungen der Menschheit. 


Ich meine, wie genial ist es eigentlich, sich an einem Assi-Sonntag mit Jogginghosen und verschmierter Schminke vom Vorabend vor den Computer zu setzen und einfach gemütlich einkaufen zu gehen?! Man muss sich nicht durch vollgestopfte Einkaufsstraßen drängen,  kann die Faulheit siegen lassen und trotzdem hübsch gekleidet sein.
Vorallem findet man im Internet Stücke, die es bei einem in der Nähe niemals zu kaufen geben würde.
Ich muss zugeben, ein Großteil meines Kleiderschranks besteht aus Teilen, die ich beim Online-Shopping gekauft habe.

Heute gibts für euch eine kleine Zusammenfassung von Teilen aus dem Internet, die ich absolut grandios finde. (Bei diesem Post hat also auch die Faulheit gesiegt, juhu, ich musste mich nicht aus der Wohnung bewegen :) )




The Discoveries:




NSFW Platform Boot:
Finde ich absolut genial. Dank Elda gefunden und sofort verliebt :) Schon im Online-Warenkorb. 

Gesehen bei: nastygal.com
Link: http://www.nastygal.com/shoes%2Dboots/nsfw%2Dplatform%2Dboot





Stylestalker Faux Fur and Leather Biker Jacket:
Diese Jacke finde ich soooo gut! Faked Fur und Faked Leather, dafür finde ich den Preis ehrlichgesagt ein bisschen zu viel.
Ich stehe seit letztem Winter wirklich total auf die Kombination Fell + Leder oder einem anderen Stoff. Macht viel her finde ich :)


Gesehen bei: asos.com
Link:  http://www.asos.com/Stylestalker/Stylestalker-Faux-Fur-and-Faux-Leather-Biker-Jacket/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2418438&cid=2641&sh=0&pge=7&pgesize=20&sort=3&clr=Black







Spiked Corset Dress:
Oh mein Gott - Ich will sterben. Wenn der Post fertig ist, werde ich mich gleich zum Telefon hechten und meiner Mama gaaaaaaanz unauffällig sagen, dass ich doch UNBEDINGT ein schwarzes Corsagenkleid mit Nieten und Spitze brauche...

Gesehen bei: nastygal.com
Link: http://www.nastygal.com/clothes%2Ddresses/spiked%2Dcorset%2Ddress









Galaxy Blue Leggings:
Jeder Versuch, mir selbst Cosmic-Leggings zu färben, scheiterte. :( Ich finde die hier von Black Milk so schön, sieht man inzwischen auch schon des öfteren auf der Straße, aber irgendwie sind sie mir echt zu teuer. Ich weiß nicht. Was sagt ihr?! :)

Gesehen bei: blackmilkclothing.com
Link: http://www.blackmilkclothing.com/collections/leggings/products/galaxy-blue-leggings

Evil Twin Long Jacket:
Auf diese Weste bin ich inzwischen seit knapp einem halben Jahr scharf :) Vielleicht landet die auch bald in meinem Kleiderschrank, jetzt, wo sie reduziert ist.

Gesehen bei: urbanoutfitters.com
Link: http://www.urbanoutfitters.de/evil-twin-wild-country-long-coat/invt/5115468800668/&bklist=




Sister Jane Stud Collar Skater Dress:

Finde ich total süß, weil es diesen Gothic-Chic und diesen Mädchen-Von-Nebenan-Look kombiniert.

Gesehen bei: asos.com
Link: http://www.asos.com/sister-jane/Sister-Jane-Stud-Collar-Skater-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2499627







ICH MUSS DIESE TEILE HABEN! hihi.

So Leute, ich muss jetzt los in die Arbeit. Hoffe ihr habt Spaß beim Online-Shopping.
Hier nochmal die besten Seiten:


xx
Cat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen