Mittwoch, 15. August 2012

Elda and Shoes


Schuhe und Frauen...
Ne dazu will ich jetzt wirklich nichts sagen.... entweder man läuft sabbernd durch ein Schuhgeschäft oder man tut es eben nicht... ich jedenfalls tue es... es ist wunderschön, masochistisch und verschwenderisch.

Wenn ich einen Schuh kaufe ist es meistens so, dass ich das Prachtstück sehe, mich verliebe und dieser kleine Schuhcasanova mir dann nicht mehr aus dem Kopf geht (gerade erst wieder habe ich so einer Verliebtheit nachgegeben, nach 6 Monaten schwerer Qual und Liebeskummer)
Viel zu übertrieben, ja ich weiß... aber was gönnt man sich denn sonst (außer Schminke, Klamotten, noch mehr Schminke, ein bisschen Nahrung um zu überleben..... ahhhhhhhhh ja ^^' Schande über mein Haupt)

Eigentlich möchte euch mal einen kleinen Einblick geben, auf was ich bei Schuhen besonders achte. High Heels im Speziellen.
Ohne langen Umschweif die Optik, diese muss und soll bestechen. Danach kommt gleich die Qualität, wenn ich beim Hineinschlüpfen schon merke: "An diesem Schuh werde ich mir Blasen laufen", hat der Kandidat leider schon verloren, da ich bei sowas sehr empflindlich bin. Daher greife ich gerne zu qualitativ hochwertigeren Schuhen. Man merkt den Unterschied einfach.

Sehr gerne mag ich die von Buffalo, da sie schön in der Verarbeitung sind und es so ein großes Angebot gibt, dass man diese oft im Sale ergattern kann :). Allerdings muss ich sagen, ich habe so das Gefühl diese Treterchen werden auch immer teurer *dislike*.

Aber es ist jetz nicht so, dass ich nur darauf aus bin teure Schuhe zu kaufen. Ich bin für jedes Schnäppchen zu haben ^^ Deichmann und Co. werden auch von mir aufgesucht. Ab und an wage ich mich auch an Ebay oder andere Online Stores, da es im Netz oft viel ausgefallenere Modelle gibt als vor Ort. Grundsätzlich schlüpfe ich vor dem Kauf aber schon noch mal gerne in die Schuhe, um mir ein Bild davon machen zu können wie sich der Schuh anfühlt.

Jetzt zeig ich euch aber mal meine Schätzchen und ganz wichtig: Mein mich so Happymachender neuester Schatz <3 Ich habe lange Zeit gespart und nun hab ich ihn mir endlich geholt!!!!

Die Litas mit den Spikes <3 <3 <3 sooooo wundervoll :D gekauft für 189,90 Euro

 Lita Dupes: Ebay 
Pumps: Ironfist, Buffalo, Graceland, Saito
Stiefel: Buffalo
Wedges: Graceland und Buffalo




Und hier kommen ein paar Tragebeispiele ;) Outfits ausgewählt von CatCoco





Das sind zwei Prachtstücke aus meiner Sammlung: Jeffrey Campbell Litas und Wedges von Buffalo


Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr euch einfach melden.
Ansonsten hoffe ich der Post hat euch gefallen und wünsche einen schönen Tag :D

Liebe Grüße

eure Elda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen