Dienstag, 2. Oktober 2012

Outfits Für die Kälteren Tage Des Jahres. Aber nicht für die kältesten.


Heute geb auch ich mal wieder einen kleinen Pieps von mir. Ich hab wirklich ein unfassbar schlechtes Gewissen. Es kommt mir vor, als hätte ich seit 100 Jahren nichts mehr gepostet.
Aber, ich habe eine Erklärung, für mein absolut unverzeihliches Verhalten: Ich war immer müde und hab langsam das Gefühl, dass ich irgendeine Schlaf-Krankheit habe. Ohne Witz. Ich hab mir seit 2 Wochen jeden Tag vorgenommen: "So, heute schreib ich einen Post, mach ein Video, mach tolle Fotos...", kam dann nach Hause, hatte keine Idee, weil ich irgendetwas posten wollte, das euch zumindest ein bisschen begeistert, kam zu dem Entschluss, ein kleines Brainstorming im Bett zu starten, legte mich ins Bett - Filmriss. Tod bis zum nächsten Morgen. Und so gings mir jeden einzelnen Tag.
Heute war ich dann mal so intelligent und hab mich zum Nachdenken nicht ins Bett gelegt, und tada, es ist halb 10 Abends und ich bin noch wach! Hallelujah! Ein Wunder ist geschehen.

Und achja, verdammt. Der Winter ist im Kommen. Ich krieg jetzt schon fast das Kotzen. Ich bin ja ehrlichgesagt von keiner Jahreszeit ein richtiger Fan. Frühling ist mir zu durchwachsen, Sommer viel zu heiß, Herbst zu trist mit dem vielen Regen und Winter ist sowieso mein Todfeind (jedes Mädchen, das nur Strumpfhosen in Kombination mit Kleidern oder Shorts trägt, weiß warum.)
Naja. Unternehmen kann man gegen den Jahreszeit-Wechsel sowieso nichts. Eigentlich nervt mich am Herbst/Winter am meisten, dass man immer gleich aussieht. Ständig Mantel, Schal, Mütze.
Dennoch finde ich, dass man sich (zumindest jetzt noch) sehr cool anziehen kann, ohne wie ein Skifahrer auszusehen. :)

Deshalb möchte ich euch heute zwei Outfits zeigen, die ich im Herbst gerne trage.





Outfit No.1: Diese Kombination trage ich gerne, wenn ich in der Stadt bummeln gehe. Der Trenchcoat schützt vor Regen und Wind, der Schal vor Kälte, und das blumige Playsuit bringt ein bisschen Farbe ins Spiel. Ich mag den Trenchcoat wegen der Schleppe und der Corsagenschnürung im Rücken total gern, macht ihn sehr besonders find ich.

Trenchcoat: Asos
Playsuit: Topshop
Schal: 3Suisses












Outfit No.2: Das hier ist ein Outfit, das ich im Herbst gerne zum Ausgehen trage. Ich finds an kälteren Tagen einfach nervig, wenn man ständig nach seiner Jacke kramen muss, bevor man aus der Bar geht, um ein bisschen Luft zu schnappen. Das Oberteil selbst ist schon ziemlich warm (ist aus dicker Baumwolle) und sieht aber trotzdem wegen der Mega-80ies-Puffärmel nicht langweilig aus. Dazu kombiniere ich einen einfachen Jersey-Rock und eine Lederjacke.

Lederjacke: Asos
Oberteil: Primark
Jersey-Rock: H&M
Gürtel: Vintage




So, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so lang nichts mehr von mir hören hab lassen!
Was trägt ihr gerne im Herbst? Gibts für euch ein Autumn-Must-Have? Lasst es mich wissen!

Herzlichst,
Xx
Cat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen