Sonntag, 14. Oktober 2012

Gradient Liner inspired by KalterKaffee

Hey ihr Lieben,

heute gibt's noch einen kleinen herbstlichen Look von mir und zwar in Form eines Gradient Liners.

Abgeguckt habe ich mir die Sache von meiner Lieblings-Bloggerin Godfrina von KalterKaffee.

Der Gradient Liner ist ein bunter Eyeliner der mittels unterschiedlichen Lidschatten schön farbintensiv wird, ich finde diese Art einen Eyeliner zu tragen einfach wunderbar =D einfach mal wieder was anderes :).

Zuerst habe ich mir mal meine Farbfavoriten herausgesucht, mit welchen ich den Eyeliner gestalten möchte und welche gut zusammenpassen :)


Anschließend wurde aussortiert und überlegt auf welcher Base die Farben am bestern herauskommen.


Ich habe einmal einen weißen und einen braunen Kajal ausprobiert. Die Farben gefielen mir auf dem weißen Kajal besser, also schwups wurde die ganze Sache auf das Auge übertragen.


Hier meine Farbauswahl :) und die einzelnen Schritte:

- Eyebase Colour Arts Essence,  auf das komplette Augenlid bis zum Brauenbogen aufgetragen
- Alverde warm Vanilla Monolidschatten, auch auf das komplette Lid
- Augenbrauen Essence Eyebrowdesigner, damit habe ich meine Augenbrauen nachgezogen
- und schwupdiwup schon kann es mit dem Gardient Liner losgehen, ich habe einen angeschrägten Pinsel verwendet welchen ich angefeuchtet habe, mit diesem habe ich dann Schritt für Schritt die oben ausgewählten Farben aufgetragen und ineinander verblendet und schon haben wir den fertigen Gradient Liner =D
- noch eure Lieblings-Wimperntusche auftragen und schon habt ihr ein fertiges Augenmakeup.
 Und weiter gehts mit Bildern, ich hoffe ihr könnt euch einen Überblick über den Look machen... ich habs noch immer nicht so mit dem Fotos machen von Make up (es is soooo schwer :P)


Ich hoffe euch gefällt meine Art des Gradient Liner und wünsche einen schönen Tag

Liebe Grüße

eure Elda

1 Kommentar: