Dienstag, 23. Oktober 2012

Haul bei Shades of Pink

Hey ihr Lieben,


Elda hat auch mal wieder zugeschlagen, aber wenn es in einem Onlineshop heist "AKTION KEINE VERSANDKOSTEN" dann ist es meist um mich geschehen, denn dass würde ja bedeuten ich kann einkaufen OHNE mich bewegen zu müssen ^^ und daraus irgend einen Nachteil (wie etwa Versandkosten) zu haben :D. Hua Hua Huaaaa gogogo da wird zugeschlagen :)

Der Shop bei dem ich bestellt habe war übrigens Shades of Pink, dort gibt es öfter solche Angebote, also Augen auf wer Interesse hat :)

Soooo nun zu meinem Ergatterten :D



- (10,99 €)Sleek Be Beautyful Blemish Balm - eine BB-Cream mit SPF 15 in der Nuance Fair (die hellste), der erste Auftrag  war etwas unangenehm da die Konsistenz ziemlich pastig ist - ein Bericht darüber was ich von dem Blemish Balm nach ausgiebiger Austestung halte kommt noch :)

- (5,49 €)Sleek Rouge Rose Gold - einfach nur bezaubernd <3 ein peachiger Ton mit bezauberndem Goldschimmer <3 . <3

-(9,99 €) Sleek "The Berry " Weinachtskollektion 2011
  •  Rouge "Fenberry", mattes Finish
  • True Color Lipstick "Cranberry", mattes Finish
  • Kajal "Mossberry" (Rotbeerenfarbener Kajal... etwas überflüssig auf den ersten Blick)
- (7,99 €)Sleek Kontur & Highlighter Kit - Light - zum Konturieren für blasse Nasen, der Hit!!!

- (5,59 €)Sleek Luminair Highlightin Concealer  L01- ich dachte dieser Concealer lässt sich gut für Augenringe verwenden da er sehr rosastichig ist.... qualitativ kann ich noch nicht viel sagen 

- (5,29 €)Barry M - Lip Paint Nr. 92 - Chestnut Red - fast braun <3 






 Uiiiiiii ich finde die Sachen wirklich super, kein kauf mit Farben die mir meiner Meinung nach nicht stehen und qualitative Flops sind auf den ersten Blick auch keine bei :D

Wie ist das bei euch so?  Geht ihr lieber online shoppen, oder sagt euch das real live shopping mehr zu ;D?


Liebe Grüße


eure Elda 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen