Samstag, 20. Oktober 2012

ASOS-Haul!

Juhu! Ein Teil der Sachen, die ich bei http://asos.com bestellt hab, sind endlich angekommen. Ich freu mich immer so sehr, wenn ich nach Hause komme und ein (wie in diesem Fall) Riesenpaket dasteht und darauf wartet von mir aufgerissen zu werden. Am liebsten würde ich ja eigentlich jedes Teil einzeln bestellen, damit ich jeden Tag eine kleine Freude hätte. Im Gegenzug bin ich dann oft total deprimiert, wenn das Zeug nicht so schnell ankommt, wie ichs gern hätte und denk mir, boah, wenns MORGEN nicht da ist, dann aber... :D

Ich hab euch ja schon einmal in einem Post (HAVE A LOOK --> http://eldacatcoco.blogspot.de/2012/08/best-online-fashion-discoveries-muss.html) über meine grenzenlose und bedingungslose Liebe zum Online-Shopping aufgeklärt.
Und ja, auch bei dieser Asos Bestellung bin ich sabbernd vorm Computer gesessen. Ich hau dann immer alle Sachen, die ich gerne hätte, in den Online-Warenkorb, irgendwann, wenn alles zusammen um die 2000€ kosten würde, fange ich an auszusortieren, weine fast, schreie laut: "NEIIIIIIIN ich brauch dich, ich will dich, aber. aber. du tust meinem Geldbeutel nicht gut!" und nach gefühlten 10 Stunden schaffe ich es dann meistens, dass ich meinen Warenkorb von 100 Teilen auf 5 reduziert habe.

Diesmal gabs aber eine kleine Einschränkung meiner Mutti: Warme Sachen für den Winter, weil: "Du brauchst was warmes Dirndl, ich hab keinen Bock, dass du im Dezember wieder dasitzt und ne Erkältung hast!" Okay, okay, einverstanden... Sagen wir mal so: 3 Teile die ich mir bestellt hab, sind okay für den Winter, aber doch schon eher grenzwertig. Aber Mama war so stolz auf mich, dass ich mir auch mal etwas einigermaßen Warmes ausgesucht hab, dass ich mir als Belohnung noch 2 Shorts nehmen durfte. Hihi.

So, und nun zeig ich euch die 5 Stücke, die ich bestellt habe. 


1. Oberteil von Asos Petite, Lederleggings von Hearts&Bows


 2. Nietenshorts von Hearts&Bows, Cropped Shirt von Asos



3. Cosmic Leggings von Hearts&Bows, (Oberteil von Zara)


4. Shorts von Asos, (Oberteil von H&M)



Heute hab ich mir noch die Creepers-Fakes bei H&M gekauft und einen ziemlich schönen Mantel bei Zara gesehen, den ich mir wahrscheinlich auch noch holen werde. Somit wär dann meine Wintergarderobe komplett. (haha, Lüge, meine Garderobe ist NIEMALS komplett!)

Gefällt euch mein Asos-Einkauf? Lasst es mich wissen!


Herzlichst,
xx,
Cat!

1 Kommentar:

  1. Deine Einkäufe sind super, besonders gefallen mir die 2 Paar Shorts! Mit den Strumpfhosen dazu kommen Deine schönen Beine toll zur Geltung. Was hältst Du von dem "kaputte-Strumpfhosen-Look"? Ziehst Du manchmal auch kaputte an oder schmeißt Du die dann weg?

    AntwortenLöschen