Samstag, 13. Oktober 2012

Cut Outs!

Heute gibt's mal wieder einen gemeinsamen Post von uns beiden.

Trotz Müdigkeit und Migräne haben wir uns aufgerafft und haben etwas kleines für euch ausprobiert: Motive in T-Shirts schneiden, kurz: Cut Outs.
Es ist wirklich super einfach, und macht trotzdem enorm viel her! Das Ganze konnte man schon auf so einigen Blogs bewundern, vorallem mit Kreuz und Totenkopf Motiven. 
Elda entschied sich für eine "böse" Miezekatze (:D) und ich mich für ein umgedrehtes Kreuz.
Ich bin mir ehrlichgesagt noch nicht so sicher, wie ich das ganze am besten tragen soll. Falls irgendwer von euch Tipps für mich hat, nur her damit. :)

Zunächst mal das Ergebnis:


What you need:
 - Ein T-Shirt, Top
-Am besten eine Schneiderkreide (oder wie in unserem Fall, weißen Kajal :D)
-Scheren (groß +klein)
-Ein Lineal

 Während Elda sich schon die Mitte ihres T-Shirts eingezeichnet hatte, habe ich noch den hässlichen Ausschnitt und die Ärmel weggeschnitten.

Katze und Katze verstehen sich gut.





Nachdem Ihr das ausgewählte Motiv aufgezeichnet habt, mittels weißem Kajal oder Schneiderkreide, fängt das fröhliche Schnibbeln an (im Ernst Leute, sucht euch scharfe Scheren... ansonsten dauert das Ganze ewig :P).

Wenn alles ausgeschnitten ist seid ihr auch schon fertig und könnt eurer Ergebnis bestaunen :)
Vielleicht konnten wir euch ja ein bisschen inspirieren und ihr probiert es auch mal aus! Wir würden uns total freuen, wenn ihr uns eure Cut-Outs Shirts zeigen würdet :)

Herzliiiiiichst, xx,
Elda && Cat!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen