Montag, 8. Oktober 2012

Yesterday's Make Up

Hallo Ihr Lieben,

gestern war doch mal wieder ein herrliches Wetter, ich steh so auf die letzten schönen Herbsttage =D da kommt doch noch mal die ganze Lebensenergie in einem hoch, bevor sie im Winter komplett verschwindet... Neeee Käääseeee die verschwindet bei mir nie ganz ;)

Wie findet ihr die ersten Herbsttage, geniest ihr sie wie ich oder stört es euch das sie erste Vorboten des Winters sind? :D

Ich auf jeden Fall möchte an so sonnigen Tagen  schöne, funkelnde Produkte auf dem Auge nutzen. Was ich damit angefangen habe zeige ich euch hier :D

Yesterday's Make Up

Verwendet habe ich:

Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation mit SPF 15
Alverde Mineral Puder 01 Porcelain
MAC Concealer in NW 15
Eyebrowdesigner von Essence in Brown
Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest (nur ein kleiner Hauch auf die Bäckchen)
Essence Eye Base Colour Arts
Catrice Pigment LE C02 Reggaeton
Highlight im inneren Augenwinkel mit Essence 24 Love Me
Kanten mit Alverde Monolidschatten 20 Warm Vanilla verblendet
Mascara Catrice Glamour Doll (Volume Mascara) von dem Volumen ist nur leider wenig zu spüren
Das Pigment auf das komplette Augenlid auftupfen und nach oben hin verblenden,

es lässt sich sehr schön aufbauen und intensivieren was ich in der  Lidfalte getan habe. Anschliessend die Kante etwas weicher blenden. 

Uahhhhh extrem Krisselhaare nervennnn!!!




Heute ist zwar wieder ein kleiner Ekeltag, aber der nächste Sonnige kommt bestimmt ;D

:)
in diesem Sinne, wünsche euch auch heute einen schimmerig  schönen Tag

LG Elda 


Die Fotos wurden von Stanlyibkiss geschossen.

Bloglovin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen