Montag, 21. Januar 2013

Kleiner Einblick in die Glossybox Januar 2013

Hallo Ihr lieben,

heute ist die Glossybox gekommen, hach ja es macht immer wieder Spaß diese kleine Box voll von Überraschungen auszupacken... :)

Nachsehen was sonst so in der Glossybox dabei war könnt ihr hier.


Ein Lipliner in einer dunkleren Nude-Farbe von Model Co in Originalgröße welcher 17,00 € kosten würde...Wooowww da bin ich ja mal gespannt was der so kann bei dem Preis.



OMG, schon beim Öffnen des Box dachte ich mir, was riecht da nur so gut... Es ist die Lush Fun 4 in 1 Waschknete welche als allround Produkt bezeichnet wird. Shampoo, Seife, Duschgel oder als Schaumbad. Das witzige ist man kann sie wirklich kneten^^ und sie riecht sowas von bezaubernd nach Mandarine, ich möchte am liebsten reinbeißen! 9,95 € für die Originalgröße. 

Mein Highlight, dass Alima Pure seidenmatte Mineral Rouge in einem sehr altrosa Pink, wunderschönnnn <3 würde in Originalgröße 20,95 € kosten. Stattlich.
Wieder eine Gesichtsmaske welche als Goody von Glossybox dazugepackt wurde :) Like
 La Sultana de Saba Ginger Green Tea Body Lotion, ufz was ein Zungenbrecher O.O. Im ersten Moment schnuffelt sie recht gut, mal sehen ob sie auch eine schöne Pflege darstellt bei einer 20,00 € Bodylotion könnte man dass schon erwarten ^^
 John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion. Warum Mischt man in eine so lange englische Bezeichnung ein deutsches Wort rein... o.O Mal gucken ob es meinen Haaren auch Volume gibt ;) 8,99 € für das Originalprodukt.


So ihr Lieben das wars auch schon,
ich wünsche euch einen schönen Tag


Liebe Grüße

eure Elda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen