Samstag, 5. Januar 2013

Outfit Of The Day

Ich hoffe ihr Lieben habt Weihnachten und Silvester gut überstanden und habt eure (hoffentlich) freien Tage genossen!

Heute gibt's nur einen kleinen Outfit-Post von mir, mehr geht sich im Moment leider nicht aus. Aber die kommenden Tage wirds zwei richtig coole Posts für euch geben, zum einen einen "Dip-Dye-Hair" Post, zum anderen einen "Galaxy-Dye" Post. Lasst euch einfach überraschen!

Ich hab ein paar echt entspannte Tage gehabt, hab viel gegessen und war im Zoo! Einen kleinen Haarfärbe-Unfall hatte ich auch: Meine Haare waren für ein paar Stündchen blau statt silberblond, dank Aspirin, Zitrone und Tomatenmark sehen sie jetzt aber wieder einigermaßen normal aus (weiß jemand eine gute Haarkur für strapaziertes Haar? hihi.)
 


Outfit: 
Pulli - H&M
Shorts - Asos
Gürtel - C&A
Schuhe - Asos

xx,
Herzlichst,
Cat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen