Freitag, 4. Januar 2013

Ich bin ein Verpackungsopfer

:) Hallo ihr Lieben,

Ohhhhh Jaaa und was für ein Verpackungsopfer ich bin ^^, aber im Ernst wer könnte bei folgendem Anblick standhaft bleiben?

So nun aber ma von vorne, es geht mir um den wunderschönen "Golden Vintage Blusher" aus der  "Artdeco Dita von Teese Golden Vintage Limited Edition". Ich hatte diesen jetzt schon in ein Paar Parfümerien gesucht, aber der Blush war bis jetzt immer ausverkauft aber nun liegt er endlich in meinen Händen >D Muhahahah. Erstanden hab ich in am Samstag auf kleiner Wintersale Tour bei der ich wirklich zu viel Geld hab liegen lassen xD und des in der eigentlich recht uncoolen Stadt Bad R(L)eichenhall ^^.

So nun zurück zum Objekt der Begierde :D


 Die Verpackung sieht bezaubernd aus, allerdings trügt der Schein etwas, die Verpackung wirkt zwar wertig, ist aber aus sehr leichtem Plastik, ich finde es etwas zu wenig für den Preis von stolzen 22 Euronen.
 Für die 22 Euro, bekommt man 10 Gramm Produkt, wunderhübsches Produkt natürlich ^^.
 Es handelt sich um 3 einzelne rosa-pink farbige Komponenten die gemeinsam ein wunderschönes sanftes rosa-pfirsich (fragt mich nicht warum ich da auf einmal etwas pfirsich sehe ^^ aber anders könnte ich es nicht beschreiben) ergeben. Es ist einfach ein wunderbar erfrischender Ton, welcher das Gesicht wach und strahlend aussehen lässt. Es sind ein paar einzelne Glitterpigmente mit in das Rouge verarbeitet, welche auf den Wangen aber so gut wie nicht auffallen und das Finish insgesamt als seidig zu beschreiben ist.
Hier die einzelnen Komponenten.


Ach ja es ist ein bisschen love ^^ und ich kann der super genialen Dita von Teese ein bisschen näher sein als sonst *gg*. Aber mal im Ernst kennt ihr dass nicht auch, wenn man ein Produkt eigentlich mehr wegen seines Aussehens kauft und nicht wirklich auf die inneren Werte achtet xD (omg bin ich oberflächlich)?!

Tragebilder werde ich demnächst hochladen, aber bei dem miesen Wetter bekomme ich einfach kein gutes Bild zustande :/....

So ihr Lieben ich wünsche euch ein super Wochenende


Liebe Grüße


eure Elda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen