Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nail of the Day mit Essie Winter Collection 2012

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal ganz flott ein kleines Tragebeispiel von der Essie Winter Collection 2012. Ich finde diese kleine Collection total traumhaft, aber seht selbst.

Man bekommt dieses Set für ca. 15,00 Euro (bei Müller habe ich sie gesehen von meiner Tante habe ich die Lacke geschenkt bekommen =D). Es sind 3 kleine Fläschchen mit jeweils 5 ml "leading lady", "snap happy" und "beyond cazy". Ich finde das Klasse denn normal große Lacke werden von mir sowieso nie aufgebraucht^^.

So jetz aber zu den Bildchen :) (achtet bitte nicht auf meine trockenen Hände selber, im Winter habe ich immer sehr damit zu kämpfen)





Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Liebe Grüße

eure Elda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen