Sonntag, 10. Februar 2013

100213 Outfit of the Day

Hey Ihr!
Hat euch die Winterdepression auch schon erreicht? Mich bekommen momentan keine 10 Pferde mehr aus dem Haus! (10 französische Bulldoggen könnten mich vielleicht dazu überreden?!) Deswegen verkriech ich mich im Moment ganz gern im Bett mit einem Tee, ich muss jetzt sowieso bis Juni 15 Bücher aus der deutschsprachigen Literatur lesen (Faust, Woyzeck...) und deswegen trifft sich das ganz gut.
Heute hab ich aber mit Freude festgestellt, dass es die Sonne langsam wieder bis zu unserem Haus schafft (juhu!) und deswegen konnte ich heute wieder ein paar "schönere" Fotos machen - trotzdem gibt's nur einen kleinen - ziemlich einfallslosen - Outfitpost. Die Kälte hat nicht nur meine Füße, sondern auch mein Gehirn einfrieren lassen.




Zotteljacke: Asos
Lederjacke : Von Mami - Marke =?
Playsuit: H&M
Ringe: H&M, Topshop und fab.com
Schuhe: Jeffrey Campbell

Hoffentlich erlebt ihr eine tolle Zeit, es ist ja jetzt Fasching, damit hab ich ehrlichgesagt garnichts am Hut. Wenn man keinen Alkohol trinkt und zur Faschingszeit weggeht, kommt einem das Ganze noch 100x schlimmer vor als sonst :)

xx.
Herzlichst. Cat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen