Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal wieder zu Besuch in meinem zweiten Wohnzimmer: DM

Hallo ihr Lieben,


na alles klar bei euch, wie vertreibt ihr euch die Zeit bei dem Schneewetter? Steigt ihr gar nicht erst aus dem Bett, zieht ihr ein spezielles Beautyprogramm durch oder genießt ihr das Wetter und geht viel nach draußen. Ich für meinen Teil backe ganz gerne, Muffins sind mir derzeit am liebsten, sie sind schnell und einfach gemacht und danach trotzdem lecker :). In diesem Fall gab es Bananen-Haselnuss-Muffins nach folgendem Rezept.

Nachdem ich mein Gelüsten nach frischen Backwaren gestillt habe, überkam mich mal wieder ein unfassbarer Drang in mein zweites Wohnzimmer zu fahren und dort mächtig viel Zeit zu verbringen, um dann mit einem vollem Korb an der Kasse zu stehen... obwohl ich mich tatsächlich sehr im Zaum gehalten habe. Das sieht ungefähr so aus: Ich habe einen Lippenstift, Nagellack oder ähnliches in der Hand schreite etwas weiter... sehe etwas Neues... bedenke ob ich das andere im Korb wirklich brauche...überlege eingehend... und manchmal lege ich dann tatsächlich wieder etwas weg. ^^

So nun aber zu den Dingen die wirklich im Korb geblieben sind :)

-Treaclemoon Duschgel in der Duftrichtung "one ginger morning" 500ml für 3,95€ - lecker zitruslastig ohne nach Klostein zu riechen ;)



-essence colour & go Nagellack 112 time for romance für 1,55€



-Haargummis ohne Eisendingens in Braun für 1,95€, damit auch immer schön Haarbruch vermieden wird ^^

-essence "frame 4 FAME single lashes" mit zuschraubbarem Minikleber (finde ich sehr gut, die zum zustopseln trocknen nach einer Zeit aus) für 2,45€



-p2 "Open up your eyes illuminator" um den Augenbrauenbogen sowie die Wasserlinie in einem natürlicherem rosa/hautfarben Ton betonen zu können für 2,25

(i hab vergessen diesen zu abzuknipsen und hab jetz einfach keine Lust mehr dass noch nachzuholen xD es ist ein dicker hautfarbener Stift)

-p2 couture lip polish+stain in 050 ultimate shooting von dem ich mir EXTREM viel erwarte, da diese Reihe wohl mit den shine caresse von Loreal SOWIE mit den YSl Glossy Stains gut konkurrieren kann, gekostet hat für 3,25€ und meine persönliche Meinung werde ich euch noch kundtun



-Catrice Lip and Cheek Colour aus der NeoGeisha LE in C02 - Picked Cherry Blossoms (passt super zu dem Lip polish+stain) Kostenpunkt 3,95€



Swaches: Neo Geisha, P2 Lip Polish Stain, essence nail polish


Sooooo das wars dann auch schon wieder ^^ wir vermerken uns, eine Review zu dem couture lip polish+stain von p2 kommt noch

Bye Bye und einen schönen Abend/Tag euch allen :)

Eure Elda
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen