Sonntag, 2. September 2012

ALL OVER IN BLACK!

All Over In Black. Manche würden es Gothic nennen, ich nenne es extrem tragbar und cool!

Wenn der dreiviertelte Kleiderschrank aus Schwarz besteht, so wie bei mir, kommt man einfach oft auf die Idee, alles in dieser "Farbe" zu tragen, auch wenn man teilweise als Gothic oder als Cindy Lauper in Schwarz bezeichnet wird. :))
Ich trage so gerne komplett schwarze Outfits, vorallem in der Herbst/Winter Zeit. Im Sommer darfs dann eben doch mal ganz gerne ein bisschen Farbe sein.
Schwarz ist zum einen so edel, klassisch, zum anderen so Grunge und abgefahren und... Es passt einfach immer!
Ich hatte so vor einem dreiviertel Jahr eine Zeit, in der ich nur, wirklich ausschließlich, schwarze Kleidung eingekauft habe. Ich fand einfach, dass einem Schwarz Selbstbewusstsein gibt, mich hat dieses "Püppchen-Image" total gestört. Und seitdem?! Gibts keinen Tag an dem ich kein schwarzes Kleidungsstück trage.

Heute habe ich Euch 3 All Over In Black Outfits aus meinem Kleiderschrank ausgesucht. Ich möcht mich ein bisschen entschuldigen, weil die Foto-Qualität diesmal wirklich nicht grandios ist, hab mich bei den Licht-Verhältnissen heute Morgen etwas schwer getan. :/


1. Oberteil von H&M
    Shorts von Zara
    Schmuck von H&M und Topshop




2. Kleid von H&M
    Blazer von Marc Aurel

3. Jacke mit Fellärmeln von Zara
    Oberteil von Zara
    Ledershorts von Topshop




Schönen Sonntag Abend euch allen.

xx
Cat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen