Montag, 10. September 2012

Colourful Clothing!

Mhm. Es tut mir leid. Die letzte Zeit war bei mir ein klein bisschen stressig, aber das kriegt sich jetzt alles wieder ein (hoffe ich.) Ich hab einfach absolut keine Zeit gefunden, mich hinzusetzen und einen Post zu schreiben, geschweige denn irgendwie, irgendwo Fotos zu machen.

Kleiner Wochenrückblick: 3 Stunden im Stau gestanden, wohlgemerkt ohne Klimaanlage, nach der perfekten "Ich-Muss-Aufs-Klo" Sitzposition suchend; Neuen Trenchcoat bekommen; Viel getanzt und gelacht; Außergewöhnlich viel Bier getrunken; Meinen Ipod geschrottet; Ausnahmsweise mal keine Kleidung gekauft, dafür viel Essen; In eine Stadt zurückgekehrt, die voller laufender, nein, kriechender Leichen ist; Von Oma Maultaschen angedreht bekommen, die ihrer Meinung nach vegetarisch waren, bis ich reingebissen habe ("Meiiiii des bissal Schweinefleisch tut dir doch ned weh"); VIEL GEARBEITET!;

Und heute, endlich, hab ich mal wieder ein bisschen Luft, um einen kleinen Post für euch rauszuhauen. "Colourful Clothing" - ehrlichgesagt nicht so mein Lieblingsding. Ich kann einfach oft nichts mit sonderlich bunten Kombinationen anfangen, genauso wenig Elda, das hat aber nichts mit wenig Farbgefühl zu tun (hoffe ich.), sondern eher damit, dass ich mich in allzu farbiger Kleidung meistens wie ein Papagei fühle (--> siehe den "All Over In Black" Post - haha.)
An manchen Tagen aber, habe ich das starke Bedürfnis mich wie ein kleiner Paradiesvogel zu kleiden - hat das was mit der Tagesverfassung zu tun?! - ich weiß es nicht, aber ab und an macht es einfach Spaß.

Deshalb: Heute eine bunte Kombination. ACHTUNG: AUGENKREBSGEFAHR :)

Trenchcoat von Marcel Ostertag
Tube Top von American Apparel
Rock von H&M



Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Woche, bleibt dran am Lesen, jetzt gehts nämlich wieder regelmäßiger weiter ;)

xx
Cat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen