Samstag, 17. November 2012

Trends Winter 2012/13

Darf ich euch vorstellen?! Die diesjährigen Wintertrends. Häppchen für Häppchen (Post für Post) werde ich euch immer einen Wintertrend vorstellen. Abgeguggt von den Fashionweeks dieser Welt. 

Okay. Normalerweise mache ich mir nicht sonderlich viel aus Trends. Sie sind halt da. Früher oder später kommen sie dann eben auch bei uns in die Läden. Was ich aber diesen Winter supercool finde: Viele der Teile, die laut Prada & Co. modern werden, habe ich schon im Kleiderschrank. (und ich hätte niemals gedacht, dass man die Stücke irgendwann nochmal modern nennen kann, aber bekanntlich kommt ja alles irgendwann wieder in Mode)

Kurze Vorschau, was man diesen Winter in den Läden sehen wird: Eisige Pastelltöne; Samt; die Trendfarbe Stierblut; Waffelstrukturen; Edelsteinfarben und Kristallaccessoires; Steppjacken; und vorallem: viel Brokat!

Heute stelle ich euch also den wohl markantesten Wintertrend vor: Brokat.





Meiner Meinung nach kombiniert man das Ganze am besten mit Schwarz, mit zu vielen Farben kann es schnell altbacken und "Oma-mäßig" wirken.
Diesen Brokat-Blazer habe ich total billig am Flohmarkt ergattert, daher kann ich euch nur empfehlen, dass ihr (falls ihr auf Brokat steht) euch mal in Second-Hand-Läden oder eben an Flohmärkten umschaut.

















 Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende vor euch!
Herzlichst,
xx,
Cat!




1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit... ich mag deine Haare! schönes Wochenende!!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen