Freitag, 9. November 2012

BÄHM! Face of the day.

Hey ihr Lieben,

na wie geht es euch? Genießt ihr den Herbst? Also ich für meinen Teil gerade nicht so... es ist zwar heute sehr schön, aaaabbbbeerrr trotz frohem Sonnenschein ist diese kriechende Kälte die momentan so herschleicht für mich nicht zu ignorieren *dauerverfrohrenes etwas ich*. Allerdings weis ich mir dagegen zu helfen ;) d. h. ich schnappe mir einen schön warmen Pulli sowie eine Strumpfhose und packe mich ein wie im schwersten Winter und dann rätsel ich was ich so im Gesicht tragen könnte :).

Also was macht man am besten an so einem schönen Tag, man strahlt mit der Sonne mit ;)



Make Up:
-Auftragen einer BB-Cream mit Lichtschutzfaktor 
- Nachziehen der Augenbrauen
-für die Äugleins nutze ich ein braun-taupe mit welchem ich meine Lidfalte optisch vertiefe
-danach wird mit einem schwachem schwarzem Lidschatten der Wimpernkranz verdichtet
-Wimpern tuschen :)
-das ganze mit Puder fixieren
-anschließend mit einem zarten Pfirsichton die Wangen "berougen"


-UND DANN: 
sucht man den     knalligsten Lippenstift den man findet was in meinem Fall der von Artdeco aus der Dita von Theese LE war die Nr.607



Aber gebt acht ihr lieben Mädels, wer auf Männerjagt ist sollte so eine Farbe meiden, meine Erfahrung mit diesem Lippenstift hat gezeigt, das Männer sie sehr verwirrend finden xD

















Das wars auch schon wieder von mir :) was macht ihr heute noch so? Was ist am Wochenende für euch geboten?
Egal was ihr so treibt, ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße


eure Elda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen